Die Nachsorge

Da Mercy lange Zeit ihre linke Vorderpfote nicht richtig benutzen konnte, ist es natürlich wichtig, dass sie nun nach der OP Physiotherapie bekommt. Aus Kostengründen bekamen wir da Unterstützung vom Ehepaar Goldmann aus Fürth. Sie spielten uns 3 Videos ein, damit ich weiss, welche Übungen ich mit Mercy machen kann, damit sie bald wieder richtig laufen kann.





Und nun war ich dran


Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich sehr schöne Videos und ich hoffe, dass Mercy alles gut mit sich machen lässt. Auf den Bildern scheint sie ja halbwegs entspannt zu liegen. Ich würde sagen, auf den Fotos bist du beim Schritt "Gelenke dehnen - Pfote" :)

    AntwortenLöschen
  2. Ertappt ;) genau, Gelenke dehnen...gestern war das bei ihr kein Problem, heute wollte sie nicht so richtig...warum auch immer. Sie war heute auch insgesamt unruhiger bei der Physio.

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich gut drauf, und ich kann mir vorstellen, dass ihr die Mobilisierung zumindest unangenehm ist. Das hatte sie sich vielleicht vom Tag zuvor gemerkt. Bei unserer Hündin half da immer Leberwurst :-D

    AntwortenLöschen